Über uns

Ralf Wichmann

Ist mein geliebter Ehemann, mein allround Handwerker, Bob der Baummeister und Helfer in der Not!

Er hatte früher rein gar nichts mit Pferden zu tun,  hat über die Jahre aber die Pferde leben und lieben gelernt. Er hat mich auf alenl meinen Fortbildungen begleitet und setzt  meine Ideen um oft hat er auch sehr gute Ideen, auf die ich gar nicht komme,  was man noch so für die Ponys bauen kann.

Wenn zwei an einem Strick ziehen kann man doch viel bewegen!!!!!

Andrea Wichmann

Ich wurde wohl schon mit dem Pferdevirus geboren. Für mich steht heute das wohlergehen der Pferde an erster Stelle, sei es bei der Arbeit mit Pferden, als auch bei der Haltung von Pferden. Aus der Not geboren wurde ich 2000 zur selbstversorger Pferdehalterin und habe mit den Jahren viel von den Pferden aber auch durch zahlreiche Fortbildungen und eigeninitiative gelernt.

Aber der Weg ist das Ziel und man lernt nie aus und es geht immer besser......

Hier finden Sie mich

Andrea Wichmann
Serrester Kirchweg 17
52428 Jülich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 0157-39075063

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Wichmann