Hes A Gold Stepper

Die Zukunft!

 

Hes A gold Stepper aka Baileys wurde am 6.3.2011 geboren und zog im August 2012 bei uns ein.

Er ist ein wahres Goldstück von mittlerem Temperament!

3 jährig trug er erstmals seinen Sattel. Mit 4 Jahren wenige male mich.

2016 sollte mit der Arbeit begonnen werden. Unregelmäßigkeiten im Gangbild bedingt duch einen Wachstumsschub und seine mangelnde Balance hat mich dazu bewogen, ihn ersteinmal an der Hand weiter auszubilden und ihn noch nicht weiter mit Reitergewicht zu belasten.

Er wird nun anhand von Langzügelarbeit vermehrt auf die Hinterhand gesetzt und seine Balance wird weiter verbessert.

Wann es mit seiner Reiterlichen Ausbildung weiter geht entscheide ich je nach Wachstum und Körperbau.

Ich gebe ihm die Zeit die er braucht!

 

Baileys wird daher selbstverständlich noch nicht im Reitunterricht eingesetzt!

 

Hier finden Sie mich

Andrea Wichmann
Serrester Kirchweg 17
52428 Jülich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 0157-39075063

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Wichmann