Lightning Jack

Jack wurde am 22.04.1997 bei mir geboren.

Mit 6 Monaten brachte ich ihn nach Vogelsberg zur Aufzucht. Dort konnte er bis zu seinem 4 Lebensjahr artgerecht auf grossen Wiesen mit seinesgleichen aufwachsen!

 

Sein ruhiges Wesen und seine Gelassenheit zeichnen Ihn aus, er bleibt zu 95 % entspannt.

Er steigt, beisst und tritt nicht und ist auch kein Durchgänger. Alles in allem ein mega Verlasspferd auf das man immer Zählen kann!

 

Er hat eine sehr gute Ausbildung genossen und ist sehr fein zu reiten.

 

Er eignet sich für Anfänger und Ängstliche Reiter, da er durch sein ruhiges Gemüt sehr viel Vertrauen gibt.

 

Aber auch fortgeschrittenen Reiter haben ihren Spass auf ihm, da er bei korrekter Hilfe sehr fein zu reiten ist.

 

Jack ist geeignet für Reiter bis max. 80 kg

 

 

 

Hier finden Sie mich

Andrea Wichmann
Serrester Kirchweg 17
52428 Jülich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 0157-39075063

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Wichmann