Schulpferd Levis

Levis wurde 2003 geboren und kam 2005 dann zu uns.

Er hat ein Stockmass von ca. 142 cm. Ist aber von kräftigem Körperbau.

 

Für ihn blieb leider immer am wenigsten Zeit übrig. Daher ist er noch sehr unverbraucht! Aber ihm fehlt auch noch ein wenig an Ausbildung.

 

Wie beschreibe ich ihn am besten!? Levis sit das ewige Kind, er hat grundsätzlich Spass an der Arbeit, aber bitte nicht länger als 30 Minuten. Er läuft fleissig wenn er möchte ;o)

Er hat ein wunderbares Gangwerk gar nicht Ponymässig.

Auch er wird gebisslos im Bosal geritten, ist dort meist nachgiebig und weich. Wenn sein Ponykopf jedoch beschliesst, dass er nun nicht mehr mag kann er auch ganz Pony sein!

Manchmal hört er die Flöhe husten und die können gefährlich sein!!! Er neigt dann mal zu einem kleinen Satz oder einem kleinen Galopp aber ohne Buckeln oder ähnlichem.

 

Für geübte oder auch nicht ängstliche Reiter macht er sehr viel Spass.

 

Ungeeignet für Ängstliche Reiter, da sich dann auch die Unsicherheit überträgt.

 

Bedingt durch seine Göße ist er geeignet für Reiter bis max. 70 kg und nicht unbedingt mit einer Körpergrösse von 2 Metern.

 

 

Hier finden Sie mich

Andrea Wichmann
Serrester Kirchweg 17
52428 Jülich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 0157-39075063

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Wichmann